ÜBER UNS - DAS IST PDM SOLUTIONS

ÜBER UNS - DAS IST PDM SOLUTIONS

Wir sind passionierte Digitalexperten, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um die Welt mit digitalen Lösungen einen Schritt voran zu bringen. Angefangen haben wir 2009 in Berlin und uns in 2018 um einen zweiten Standort in Leipzig erweitert. Scroll weiter oder besuche uns auf Facebook oder Instagram um noch mehr über uns zu erfahren.

2018/11

Namensänderung von ProDigitalis Medien zu pdm solutions

2018/01

We love Sachsen: Eröffnung unseres zweiten Standortes in Leipzig,
Zusammenarbeit mit der Stadt Leipzig
Gewinnung von Kunden aus dem öffentl. Dienst aus dem Land Sachsen

2016

Launch unserer ersten Voice App

2015

Zusammenarbeit mit Universitäten des Landes Sachsen-Anhalt

2012

Wir vergrößern uns! Einzug in ein Großraumbüro in Berlin-Friedrichshain

2011

Gewinnung von Kunden wie T-Systems, Deutsche Telekom Medien

2010

Gewinnung des TVG Verlags als Kunden

2009/11

Gründung

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir bei pdm solutions leben bestimmte Werte, die nicht nur das Unternehmen, sondern auch uns selbst ausmachen. Sie sind die Basis für unsere Zusammenarbeit, den Umgang untereinander und wie wir uns nach außen präsentieren.

ENGAGEMENT

ENGAGEMENT

Persönlicher Einsatz, Offenheit für Ideen und Hingabe für spannende Projekte zeichnen unser Team aus.

Leidenschaft

LEIDENSCHAFT

Wir sind immer Feuer und Flamme und zu 110% bei der Sache, um Kunden komplett zu begeistern.

Zielstrebigkeit

ZIELSTREBIGKEIT

Ziele erreichen wir stets gemeinsam als Team. Konsequent und zielorientiert versuchen wir das beste aus den Projekten herauszuholen.

Qualität

QUALITÄT

Das heißt bei uns hochwertiges Arbeits-, Produkt- und Leistungsniveau mit Kreativität, Leidenschaft und Präzision in der Ausführung.

Innovativ

INNOVATIV

Wir erarbeiten stets neuartige und fortschrittliche Lösungen für jegliche Probleme - egal ob es sich um Produkte oder Konzepte handelt.

Flexibilität

FLEXIBILITÄT

Wir reagieren stets flexibel auf Veränderungen der Märkte, des Projekts und der Kundenanforderung - kein Problem!

EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT

Social ist uns wichtig! Nicht nur auf Facebook, Twitter und Co., sondern auch in real Life. Deswegen unterstützen wir seit 2012 KINDerLEBEN e.V. mit der monatlichen Organisation des Projektes "Kinderlesen". Der Verein unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche und fördert die Erforschung sowie Therapien dieser Erkrankungen.