Der 66. Ball des VBKI: „Ort des Austauschs und der Begegnung“

Am Samstag fand der 66. Ball des VBKI (Verein der Berliner Kaufleute und Industriellen) im Hotel InterContinental in Berlin statt. In glanzvoller Atmosphäre genossen mehr als 3000 Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, darunter auch unser CEO Christian, einen entspannten Abend mit guten Gesprächen, delikatem Essen sowie dem ein oder anderen Tanz. Das Thema „Digitalisierung der Wirtschaft“ war eines der Hauptthemen an diesem Abend. Generell stand der 66. Ball der Wirtschaft ganz im Zeichen des Wachstums. So sagte VBKI-Präsident Markus Voigt u.a. in seiner Eröffnungsrede: „… Lassen Sie uns die Zukunft Berlins zu unserem gemeinsamen Projekt machen! Der VBKI als Ort der Begegnung und des Austausches ist dafür die ideale Plattform.“

Weitere Impressionen vom 66. Ball des VBKI findet ihr hier:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/vbki-ball-2016-berlins-grosse-amuesierkonstante/12993308.html