Aus Uns wird pdm solutions

Wir präsentieren uns ab sofort unter einem neuen Namen. Fortan sind wir „pdm solutions“. Alle Hintergründe dazu gibt es in diesem Artikel.

Die Änderung des Namens hat einen ganz einfachen Grund: Wir existieren seit knapp neun Jahren. In dieser Zeit ist viel passiert - neue Mitarbeiter kamen und kommen hinzu, ein zweiter Standort wurde in Leipzig gefunden und das Unternehmen entwickelt sich auch hinsichtlich der Ausrichtung weiter. Mit dem Hauptfokus auf IT-Lösungen wie Voice Apps, Chatbots, Web Development und den damit verbundenen Analyse- und Consulting-Maßnahmen passt der Name „pdm solutions“ wesentlich besser zum Kerngeschäft.

„Wir fanden, dass der Name veraltet war und nicht mehr zu unserer Unternehmensidentität gepasst hat. Wir haben uns über die Jahre stetig weiterentwickelt und verbessert. Mit dieser Namensänderung erhöhen wir die Identifizierung mit unserem Unternehmensauftritt!“, so Christian Baumert, CEO von pdm solutions.

Dabei sei zu betonen, dass es sich nur um eine Namenänderung handelt, welche keinerlei Auswirkungen auf bisherige Geschäftsverhältnisse hat. Sämtliche Verträge bleiben mit den damit verbundenen Konditionen erhalten. Auch der Kontakt wird nach wie vor derselbe bleiben. Trotz neuer Mail-Adressen bleiben die Mitarbeiter von pdm solutions über ihre alten Kontaktdaten erreichbar.

Für die Kunden des Unternehmens bleibt also alles beim Alten – sie müssen sich nur an den neuen Namen gewöhnen.